Blutspendetermine im Juni

Vier Erstspender besuchten die Blutspendetermine im Juni

Erfahrungsgemäß kommen in der Sommerzeit meist weniger Blutspender zu den Blutspendeterminen als zu anderen Zeiten des Jahres. Mit insgesamt 213 Blutspendern schlossen die drei Blutspendetermine im Juni tatsächlich mit einem eher durchwachsenen Ergebnis ab. Erfreulicher Weise konnten wir vier Erstspender erstmalig zur Blutspende begrüßen.

Wie alle Spender durften sich die Erstspender auch an dem von den Helfern unseres Ortsvereins vorbereiteten Imbiss stärken und über eine Tasche als kleines Dankeschön des DRK Blutspendedienstes freuen.

Unser Dank gilt natürlich allen Spendern, , allen Helfern unseres Ortsvereins, den Mitarbeitern vom DRK-Blutspendedienst West und der katholischen Pfarrgemeinde St. Bonifatius und St. Lambertus für die Gastfreundschaft im Hoetmarer Pfarrheim.

Bei den nächsten Terminen dürfen wir hoffentlich wieder mehr Spender begrüßen. Sie finden statt am Donnerstag, 13.09.2018 im Pfarrheim in Hoetmar (Hellstr. 3) und am Montag, 17.09.2018 sowie am Dienstag, 18.09.2018 im DRK-Haus Freckenhorst (Kleistr. 21) jeweils von 16 bis 20 Uhr.