Jahreshauptversammlung 2019

Neuwahl und Rückblick bei der Jahreshauptversammlung.

Rückblicke, Ausblicke und natürlich Wahlen standen auf der Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung unserers Ortsvereins. Zur neuen stellvertretenden Rotkreuzleiterin wurde Annika Albers gewählt. Die Position war zuvor vakant, weitere Veränderungen im Vorstand hat es nicht gegeben. 

Bei den Rückblicken der Abteilungen wurde deutlich, wie aktiv die ehrenamtlichen Mitglieder unseres Vereins im vergangenen Jahr waren. Mehrere Tausend Stunden haben sie bei Sanitätsdiensten, in der Unterstützung des Rettungsdienstes, bei der Vorbereitung und Durchführung von Blutspendeaktionen sowie in der Schwimmausbildung der Wasserwacht und bei Diensten mit dem Rettungsboot „Pielepogge“ geleistet. Mit zwei Gruppen war auch das Jugendrotkreuz im vergangenen Jahr aktiv: regelmäßige Gruppenstunden, Ausflüge und verschiedene Aktionen standen auf dem Programm der Jugendlichen. Auch bei der Altkleidersammlung waren sie aktiv. Dafür galt den Helferinnen und Helfern der Dank des Vorstands, der sich auch über eine gestiegene Anzahl an Fördermitgliedern freute.

Termine

03
04
04.03.2021 | 16:00-20:00
Blutspende Hoetmar
Dechant-Wessing-Grundschule, Dechant-Wessing-Straße 28, 48231 Warendorf-Hoetmar
03
08
08.03.2021 | 16:00-20:00
Blutspende Freckenhorst
Sporthalle Hauptschule, Am Wörden 4, 48231 Warendorf-Freckenhorst
03
09
09.03.2021 | 16:00-20:00
Blutspende Freckenhorst
Sporthalle Hauptschule, Am Wörden 4, 48231 Warendorf-Freckenhorst

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Kleistraße 21
48231 Warendorf