Neue Vereinsmeister der Wasserwacht – Vereinsmeisterschaften im Lehrschwimmbad Freckenhorst

Bereits zum 38. Mal hat die Wasserwacht unseres Ortsvereins am 2. April die Vereinsmeisterschaften im Freckenhorster Lehrschwimmbad ausgerichtet. Über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sich in verschiedenen Altersstufen den jeweiligen Disziplinen.

Unter den strengen Augen der Schiedsrichter errangen Kathrin Rickmann und Christoph Nüßing den ersten Platz und dürfen sich damit Vereinsmeister nennen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

In den jeweiligen Altersklassen gab es für die jeweils drei besten Starter eine Medaille, alle Starter bekamen eine Urkunde und ein Ü-Ei für Ihre Leistungen.

Ohne das Lehrschwimmbad wäre die Durchführung der Meisterschaften in diesem Rahmen und die intensive Vorbereitung der Sportler auf den Wettstreit nicht möglich gewesen. Dank an alle Aktiven des Vereins und die Eltern, die mit ihren Kuchenspenden für die Stärkung der Teilnehmer und der Zuschauer gesorgt haben.

28.08.2021 | 09:00-16:30
04.12.2021 | 09:00-16:30