Ausgezeichnet! Treue Blutspender geehrt!

Im Rahmen der Blutspenderehrung haben wir die treuen Blutspender geehrt, die viele Male an unseren Blutspendeterminen teilgenommen haben. Einer wurde sogar für 150 Spenden ausgezeichnet.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch: Am Freitag waren die Blutspender, die im vergangenen Jahr eine sogenannte Jubiläumsspende in Freckenhorst oder Hoetmar geleistet haben, zu einem kleinen Empfang ins DRK-Haus eingeladen. Das bedeutet, sie haben 25, 50, 75, 100 oder sogar 150 Mal bereits an einem Blutspendetermin teilgenommen. Für diese Treue erhielten die Spender neben einem Präsent unseres Ortsvereins eine goldene Blutspendernadel des DRK Blutspendedienstes.

Große Anerkennung erhielt dabei, auch von den anderen Geehrten, Heinrich Dahlhues, der bereits 150 Blutspenden geleistet hat. Außerdem erhielten Martin Sicking, Matthias Freßmann und Heinrich Elkmann für 100 Spenden, Ludger Preckel, Andreas Künnemeyer, Karl-Heinz Tünte und Bernd Peveling für jeweils 75 Spenden, Hermann Schössler, Heinrich Brokinkel, Horst Knecht, Diethilde Offers, Wetscheslaw Kliewer, Christoph Müller, Martin Wollenburg und Matthias Beerenbrink für 50 Spenden sowie Thomas Leutner, Corinna Lange-Deisting, Josef Willebrand, Annegret Krumbeck-Lücke, Thomas Fallbrock, Benno Kraemer, Benjamin Brinkmann, Beate Bütfering, Kirsten Hellmann und Andrea Stall für 25 Spenden eine Auszeichnung.

Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank!

Die nächsten Blutspendetermine finden in Hoetmar am 5. März (Donnerstag) sowie in Freckenhorst am 9. März (Montag) und 10. März (Dienstag) jeweils von 16-20 Uhr statt.