Neues Einsatzfahrzeug eingeweiht

Im Rahmen des Freckenhorster Herbstes wurde unser neuer Mannschaftstransportwagen eingeweiht.

Rechtzeitig vorm Freckenhorster Herbst wurde unser neues Mannschaftstransportfahrzeug ausgeliefert, sodass das neue Fahrzeug im Rahmen einer kleinen Feierstunde offiziell in den Betrieb genommen wurde. Die Pfarrer Manfred Krampe und Stefan Döhner segneten das neue Fahrzeug. 

Der MAN TGE ersetzt unseren VW LT, der uns rund 20 Jahre gute Dienste geleistet hat. Das neue Fahrzeug bietet durch ein flexibles Bestuhlungssystem variable Einsatzmöglichkeiten und wird als Zugfahrzeug für den Technikanhänger sowie zum leeren der Altkleidercontainer eingesetzt. Auch Personentransport, beispielsweise im Rahmen von Ausflügen des Jugendrotkreuzes oder zu größeren DRK-Einätzen, findet das neunsitzige Gefährt Verwendung. 

Vielen Dank an Oliver Baumjohann (Die Glocke) für die Fotos!

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

Kleistraße 21
48231 Warendorf
+49 2581 94 27 80